Success Story: Petrotest® nutzt das ERP-Projektleitercoaching für ein erfolgreiches ERP-Projekt


Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Success Story: "Petrotest® nutzt das ERP-Projektleitercoaching für ein erfolgreiches ERP-Projekt".
Das gewünschte Dokument wird Ihnen umgehend zugeschickt.

     Ihre Kontaktdaten     








     Ihre Anschrift     






     Datenschutzbestimmungen     


 

Herr Ludwig Florian Wilke, ERP-Projektleiter bei der Petrotest® Instruments GmbH & Co. KG, blickt zufrieden auf das erfolgreich durchgeführte ERPProjekt zurück. Die Projektziele wurden erreicht, das System wurde termingerecht eingeführt und die Nutzer arbeiten engagiert mit der neuen Software. Ausschlaggebend für diese Erfolge war auch das Know-How, welches sich Herr Wilke im Zuge eines ERP-Projektleitercoachings effizient und aufgabenorientiert angeeignet hat. Er nutzte dafür das Coachingprogramm des IPML aus Chemnitz, welches speziell auf die Anforderungen von ERP-Projektleitern in mittelständigen Unternehmen ausgerichtet ist.